Körpersprache im Zentrum
Praxis für Shiatsu und psychosoziale Beratung – ein Ort, an dem Körperbewusstsein gestärkt, innere Balance gefördert und auf individuelle Bedürfnisse eingegangen wird. Im Rahmen unserer ganzheitlichen Marketing-Betreuung für Körpersprache im Zentrum haben wir ein umfassendes Leistungspaket umgesetzt. Gemeinsam mit der Kundin entwickelten wir eine durchdachte Strategie, die weit über das ursprüngliche Shiatsu-Konzept hinausging.
Unsere Schritte im Detail
Zielgruppenanalyse / Entwicklung eines Kunden-Avatars / Klärung des Leistungsangebots / Positionierung und Markenstrategie / Aufbau einer Social-Media-Präsenz / Erstellung einer Squarespace-Webseite
Das Ergebnis
Ein authentischer Markenauftritt, der die Werte und Vision der Praxis widerspiegelt. Die ganzheitliche Strategie – von der Positionierung bis zur gezielten Ansprache der Zielgruppe – ermöglichte es Kathi, ihre Praxis erfolgreich am Markt zu etablieren.




